Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Links
   Charlie the Unicorn...
   NOTWENDIG!
   Meine Welt!!

http://myblog.de/miss.pleasure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ER war Sturz xD

Eigentlich wollte ich ja gestern Abend nur noch ganz in Ruhe Oliver Pocher sehn...bis dann auf einmal mein Herr vor der Tür stand..TOTAL STURZ xD Ich hab mich den ganzen Abend köstlich amüsiert ^^ Er hatte tausend Verletzungen am Körper...wusste nich woher die kommen, wie er überhaupt zu mir gekommen ist und wo er her kam wussta auch nich ...als wär das nich schon genug stellt er sich ne halbe stunde vor meine mum und zeigt ihr seinen blutigen ellenbogen (war schon verarztet) und sagt immer wieder zu ihr: " Ey kieck do mal..wat isn det?!" xD Dann setzt er sich zu ihr int wóhnzimmer und erzählt ihr das er der chef is ^^.. dann krieg ich ihn ins bett..er liegt, 2 min später geht aufn Flur..ich farg ihn wo er hin will..er sagt " ick komm gleich" xD dann steh ick aufn flur und farg ihn nochmal und er sagt "kieck do mal ick kann doch janz normal laufen" JETZ SPRINGT ER DURCHN FLUR UND FLIEGT HIN!!! *lach* ich ihn angemeckert..er geht ins bett und pennt endlich ein... ^^ So schnell kann ein Abend seine Wendung nehmen..
4.10.09 11:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung